Saturday 3 November 2018

V - ID


Grüße an alle Leser, in diesem Artikel werde ich diskutieren, was genau diese brandneue und bahnbrechende Innovation (V-ID) ist und ich werde Ihre Bereitschaft bis zum Ende zu schätzen wissen.
Im modernen Internet wird immer mehr auf Kryptowährungsinvestitionen und den Investmentmarkt geachtet und Blockchain wird zum Eckpfeiler moderner Innovation und hat das Potenzial, die Welt zu revolutionieren. In Anerkennung dieses Potenzials haben wir von (V-ID) ein professionelles Team aus angehenden Unternehmern und erfahrenen Investoren zusammengestellt, um eine umfassende Blockchain-Handelsplattform zu schaffen. Da Cryptocurrency für den Mainstream-Einsatz konzipiert ist, wird unsere Plattform ein Stop-Shop für Kunden sein, die hohe Renditen erzielen wollen. Wir werden ein benutzerfreundliches System erstellen, das sowohl traditionelle Märkte als auch Blockchain-basierte Assets umfasst.
Dokumenten-Betrug zu beenden ist das, was V-ID-Mission mit blockchain-gestützter Validierung ausmacht. Aber wie funktioniert diese Validierung?
Der Service verwendet generische und vertrauenswürdige Prinzipien, um die Validierung und Verifizierung für jede digitale Datei eines Publishers zu ermöglichen. Dies ist möglich dank der unveränderlichen und transparenten Natur von Blockchain.
Wie funktioniert es?
Eine Organisation, die ihren Schülern zum Beispiel Zertifikate im PDF-Format ausstellt, kann diese Dokumente mit V-ID validieren. Einmal validiert, können die Dokumente frei kopiert, verteilt und umbenannt werden, während sie ihren verifizierten Status behalten.
Vor der Validierung werden alle Personen, die die Verlagsorganisation repräsentieren, persönlich identifiziert (KYC). Es gibt keine anonyme Validierung.
Jeder kann die Datei auf V-ID.org überprüfen, und V-ID bestätigt seine Identität und Herkunft und garantiert, dass der Inhalt genau dem ursprünglich veröffentlichten Dokument entspricht.
Obwohl V-ID die Dateien nicht speichern muss, ermittelt V-ID die Datei als nicht bestätigt, wenn der Inhalt der Datei in irgendeiner Weise geändert wurde.
"V-ID ist wie SSL, aber für Dateien überall."
Motive
Während die Gesellschaft ihren Digitalisierungsprozess fortsetzt, entstehen neue Arten von digitaler Kriminalität. Die Medien berichten täglich über Vorfälle wie Datenlecks, Identitätsbetrug, Dokumentenfälschung und gefälschte Nachrichten.
Ambitionen
"Was war die Standardbetriebsart vor V-ID?" So wie es jetzt schwer vorstellbar ist, wie die Welt vor dem Internet war, glauben wir, dass VID ein akzeptiertes und weit verbreitetes Element der modernen digitalen Gesellschaft werden wird.
Das Problem
Einer der Nachteile der Digitalisierung der Gesellschaft ist die Schwierigkeit, Betrug mit digitalen Dateien zu bekämpfen.



MANNSCHAFT

Für detailliertere Informationen besuchen Sie:
Website Token sale : https://www.v-id.org/
Bitcointalk profile link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1460674

No comments:

Post a Comment